"Fahrradfuzzi" gesucht!

Wir suchen ab sofort einen „Allrounder“ für die Werkstatt und den Verkauf. 

 

Den auf Kinder und Familien ausgerichteten Laden gibt es seit 2010. Zu unseren Kunden zählen vor allem Familien aber auch allgemeine Alltags-„StadtRadler“. Auf 60 qm haben wir alles vom Laufrad, über das Kinderrad bis hin zum City-, Trecking und e-Bike. Neben dem Ersatz- und Zubehörsegment sind wir der Fahrradhelm-Spezialist im Kiez. (Abus + Hövding) In unserer Werkstatt wird repariert, gewartet und auf e-Antriebe umgebaut (Pendix+Binova). 

 

Wir suchen eine Vollzeitkraft auf Festeinstellung. (40 h ,Mo.bis Samstag). Das ins. 4-köpfige Team plant wöchentlich den Einsatz sodass jeder auch mal einen Tag in der Woche frei hat. Für den Samstag streben wir einen zweiwöchentlichen Wechsel an. 

Jeder arbeitet selbständig mit einem hohen Maß an Vertrauensvorschuss und Freiheiten. Wir arbeiten miteinander auf Augenhöhe und ohne große Hierarchien. Du solltest Spass am beraten, verkaufen und schrauben haben. Wir legen hohen Wert auf Ehrlichkeit und Ordnung. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. 

 

Es wäre schön wenn du eine Ausbildung als Fahrradmonteur, Kaufmann im Einzelhandel oder Fahrradmechaniker hast und schon Erfahrungen in einem Fahrradladen sammeln konntest. Quereinsteiger sind willkommen. Alter und Geschlecht egal solange uns die Liebe zum Fahrrad verbindet ;-)

 

Wenn du Lust bekommen hast schreib` doch einfach eine eMail an info@stadtrad.de oder eine WhatsApp an 0176 96 60 96 10.

 

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

 

Remo @ StadtRad

 

 

 

So erreichen Sie uns

StadtRad

Inh. Remo Klawitter
Pappelallee 43
10437 Berlin

 

Telefon: 030 / 544 90 320

Fax:      030 / 544 90 324

 

info@stadtrad.de

 

Öffungszeiten

 

Mo. - Fr. 10 bis 18:30 Uhr

Samstag 10 bis 14:00 Uhr

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© StadtRad